Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Newsarchiv

Frohe Ostern!

Frohe Ostern wünscht das Team der ISL-Chemie!

Nachhaltigkeit ausgezeichnet – ISL wurde die renommierten EcoVadis Silbermedaille verliehen

Bereits seit 2013 wird die ISL-Chemie GmbH & Co. KG von EcoVadis bewertet und konnte sich von Rating zu Rating verbessern. In der Gesamtbewertung hat ISL aktuell 68 von 100 Punkten erhalten. Die größte Verbesserung im Vergleich zur letzten Bewertung erreichte ISL im Bereich „Ethik“, in welchem 70 Punkte erzielt wurden.

Berufsfelderkundung und Nachwuchsförderung bei der ISL

Am 27.04. waren einige Schüler:innen bei der ISL-Chemie zu Gast und konnten einen Einblick in den Beruf des Lacklaboranten gewinnen.

Neue Website: Die Berlac Group präsentiert seine Produkte und Dienstleistungen in neuem Design

Die Homepage des Experten für Farben und Lacke bekommt einen neuen Anstrich – sie wird informativer, moderner und innovativer. Im Vordergrund stehen Nutzerfreundlichkeit, bessere Interaktionsmöglichkeiten und Inhalte mit Mehrwert.

Qualität in Ihrer schönsten Farbe – Ihr Systemanbieter mit Tradition

Die ISL präsentiert sich mit neuer, interaktiver Unternehmensbroschüre.

ISL ist Partner der Kampagne „Deutschland tapeziert“

Als Partner dieser gemeinsamen Marketingkampagne will die ISL-Chemie GmbH & Co. KG zu mehr Individualität und Vielseitigkeit in den eignen vier Wänden inspirieren.

Berlac Group: offizieller Sponsor des Nordic Paraski Teams Deutschland

Bereits seit 2018 sind die europäischen Unternehmen der Berlac Group offizielle Sponsoren des Nordic Paraski Teams Deutschland. Mit ihrem Engagement übernimmt die Berlac Group soziale Verantwortung und Spitzensportförderung in Kombination und unterstreicht damit die gemeinsamen Wertewelten beider Partner.