Inhalt - Desma Hausmesse übertrifft Erwartungen

Desma Hausmesse übertrifft Erwartungen

16.10.2012|

Mit einer Anzahl von über 500 Besuchern hat die Desma Hausmesse, die am vom 17.-18. September in Achim stattgefunden hat, alle Erwartungen übertroffen.

Farbvielfalt in der Schuhsohle sowie In-Mould-Lackierung für optische Details als auch effektiven UV-Schutz, speziell bei weißen Sohlen, waren die Hauptthemen, die ISL den interessierten Besuchern auf dem ISL-Stand präsentierte. Zudem war der Farbpastenspezialist auf dem erstmalig vorhandenen Desma-Formenbau-Stand vertreten. Interessenten konnten sich auf diesem Sonderstand zum Thema „erweiterte Designmöglichkeiten“ umfassend informieren. „Auf dem Sonderstand boten wir unseren Besuchern neue Impulse für die Schuhsohlenherstellung an. Wir konnten bereits einige Interessenten für neue Projekte im Bereich IMC-Lackierung sowie erweiterte Farbgestaltung gewinnen“, so Rainer Clausing, Leiter Desma Formenbau.

Durch die zahlreichen Maschinenvorführungen, auf denen unter anderem ISL-Produkte live in der Fertigung gezeigt wurden, konnten die Interessenten einen guten Eindruck der Leistungsfähigkeit der ISL Farbpasten und IMC-Lacke gewinnen

Neben Maschinenherstellern waren auch System- und Additivanbieter vor Ort. Für die internationalen Messebesucher ergab sich daher die Möglichkeit, während der beiden Messetage effektive Gespräche zu führen.

Kontaktdaten:


Mirjam Saeger
Marketing

ISL-Chemie GmbH & Co. KG
Cliev 11. 51515 Kürten. Germany

Fon: 02207-96 91 124
Fax: 02207-96 91 29

Mirjam.saeger@isl-chemie.de
www.isl-chemie.com


Fusszeile

URL dieser Seite:

http://www.isl-chemie.de/news/detail/article/2012/10/16/desma-hausmesse-uebertrifft-erwartungen/?type=0&cHash=304ce1ff1eb30582b164915302b72ba5